Personal & Recht

Personal & Recht

Dein Job:
Reuter-Talente finden, für unsere Werte einstehen

Du steuerst aktiv die kaufmännischen und organisatorischen Prozesse des Unternehmens und unterstützt die Geschäftsführung bei der Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie. Du möchtest das Reuter-Netzwerk operativ und strategisch ausbauen sowie neue Talente gewinnen? Wenn dein Organisationstalent und deine strukturierte Arbeitsweise dich auszeichnen, du dich mit unseren Werten identifizierst und für diese auch nach außen einstehst, bist du bei uns genau richtig.

Katrin Franz
Katrin Franz Recruiting +49 211 / 781 707 - 667

Wen wir suchen

Du hast dein Jura-, BWL-, oder HR-Studium bzw. deine Ausbildung erfolgreich absolviert oder bist Experte auf deinem Gebiet. Du überzeugst uns mit deinem Organisationstalent und bringst eine exakte Arbeits- sowie selbstständige Herangehensweise mit, um unsere Unternehmensziele zu verfolgen.

Benefits

Für Quereinsteiger geradewegs ins Team
Diana Stefan Mareike
quotes quotes questions
up7