Marketing

Marketing

Dein Job:
starke Akzente setzen – online oder offline

Wir grenzen uns ganz klar von anderen Unternehmen ab und das sollen unsere Kunden spüren: durch ein einzigartiges Markenerlebnis – online wie offline:

Im Online-Bereich planst und überwachst du Online-Maßnahmen und Kampagnen. Um diese erfolgreich zu steuern und für uns erstklassig zu performen, gilt es, im regen Austausch mit deinem Team vorhandene Synergien zu nutzen und die verschiedenen Kanäle zu bespielen. Deine Mission: Reuter auffindbar machen und dabei die Markenwahrnehmung unterstützen.

Im Offline-Bereich baust du unsere Marktposition und Bekanntheit noch weiter aus und gibst der Marke den letzten Schliff. Wie? Indem du dich für unseren Auftritt ins Zeug legst, Kampagnen planst und bei all unseren Werbemitteln für ein ansprechendes Design und starke Texte sorgst, natürlich alles unter Berücksichtigung der CI. Hier wirst du mit Kollegen aus verschiedenen internen Fachbereichen sowie mit externen Dienstleistern und Agenturen aktiv.

info

Fragen?

[email protected] +49 211 / 781 707 - 590

Wen wir suchen

Du hast ein Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, Design, Medien, Germanistik oder Journalismus im Gepäck bzw. konntest nach einer vergleichbaren Ausbildung bereits zeigen, dass du strategisch und konzeptionell fit bist. Du bist ein kreativer Kopf, hast ein Gespür für Trends und bei der operativen Umsetzung von Maßnahmen jedes Detail sowie die Reuter-Qualitätsstandards im Blick. Für den Online-Bereich überzeugst du zusätzlich mit Analysestärke und hast erste Erfahrungen mit relevanten Tools und Systemen gesammelt.

Benefits

Für Quereinsteiger geradewegs ins Team
Letizia Theresa Dustin Berna
questions quotes questions quotes
up7