Lager & Logistik

Lager & Logistik

Dein Job:
Produkte auf den Weg schicken

Wenn du einmal als Fachkraft unser Lager betreten hast, findest du so schnell nicht wieder heraus - weil du es gar nicht möchtest. Denn du teilst die Leidenschaft deiner Kollegen für ein gemeinsames Ziel: Kundenaufträge aus unserem Online-Shop zeitnah und qualitätsgerecht zu bearbeiten und die gewünschten Produkte versandfertig zu machen. Warum das speziell bei uns ein anspruchsvoller Job ist? Weil wir bis obenhin vollgepackt sind mit attraktiven Badutensilien und in kürzester Zeit eine große Zahl von Aufträgen bearbeiten. Da muss jeder Handgriff sitzen. Und weil wir auch hinsichtlich unserer logistischen Abläufe immer Vorreiter sein wollen, richtest auch du deinen Blick für uns nach vorn und findest Wege, Arbeitsqualität und -prozesse weiter zu verbessern und Kosten einzusparen. Was du davon hast? Einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft.

Lena Bohnert
Lena Bohnert Personalabteilung +49 2161 / 9020 - 389

Wen wir suchen

Wir bieten sowohl Ärmelhochkremplern, Teamplayern mit kaufmännischer Ausbildung als auch Führungskräften mit Studienhintergrund packende Herausforderungen rund um Lager und Logistik. In beiden Fällen solltest du stets einen kühlen Kopf bewahren, Qualität großschreiben und Lust am Organisieren und Mitgestalten haben. Dass du ein echter Teamplayer bist, der auch neuen Kollegen gerne hilft, unser hohes Leistungsniveau zu erreichen, versteht sich von selbst.

Benefits

Bernd Joanna Christopher
questions quotes questions
up7