Kundenberatung

Kundenberatung

Dein Job:
mit Rat und Kompetenz zur Seite stehen

Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Shops betreuen wir unsere Kunden ganz persönlich. Das bedeutet: In unserer Kundenberatung stehst du unseren Kunden von A bis Z zur Seite – ob von Angesicht zu Angesicht in unserem Store oder in der Kundenberatung am Telefon oder per E-Mail. Hier prüfst du gewissenhaft eingehende Aufträge und klärst alle Fragen - das alles dank umfangreicher Produktschulungen. So kombinieren wir die Vorteile des Online-Shoppings mit intensiver Fachberatung.

info

Fragen?

[email protected] +49 211 / 781 707 - 590

Wen wir suchen

Wir vertrauen dir gerne unsere Kunden an, wenn du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder als Handwerker mit Erfahrung im Bad-/Sanitär- oder Elektrobereich mehrere Jahre im Kundenservice tätig warst. Natürlich liebst du es, Kunden mit durchdachten, individuellen Lösungen zu begeistern. Dein Plus: Wortgewandtheit und eine offene, sympathische Ausstrahlung. Klar, dass wir dich in unserer Reuter Akademie intensiv aus- und weiterbilden – vor allem als Quereinsteiger ohne Branchenhintergrund.

Benefits

Für Quereinsteiger geradewegs ins Team
Sascha Andrea Sascha Anja Janina Foly Claudia
quotes questions quotes questions quotes quotes questions
up7