Entwicklung & IT

Entwicklung & IT

Dein Job:
Features und Funktionen rocken

Du tauchst tief in unsere IT-Welt ein – weil du es kannst. Wenn es darum geht, unseren beispiellosen Online-Shop noch besser zu machen und auch weiterhin für einzigartige Einkaufserlebnisse und eine optimale Kundenperformance zu sorgen, bist du gefragt. Du nimmst unser ERP-System und unser Produktmanagementsystem in deinen Fokus und prüfst als strategischer Kopf, ob die Anforderungen aus den Fachbereichen umsetzbar sind. Oder aber du bist einer der Ansprechpartner in unserem Reuter-Netzwerk, wenn die Kollegen Fragen zu Hard- oder Software haben oder die technische Ausstattung am Arbeitsplatz aufgestockt werden soll. Das Vieraugenprinzip weißt du zu schätzen und auch die Tatsache, dass Wissen sich optimal ergänzt. Auch bei uns wirst du schnell feststellen: Software-Entwicklung ist Teamsache – und Pair Programming an der Tagesordnung. Bei Reuter gibt man sich gegenseitig wertvolle Impulse.

Katrin Franz
Katrin Franz Recruiting +49 2161 / 9020 - 546

Wen wir suchen

Agile Projektmethoden sind genau dein Ding und du hast ein Gespür für technologische Trends? Dann bist du bei uns genau richtig. Vorausgesetzt, du hast ein Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik, E-Business, BWL etc.) oder eine entsprechende Ausbildung absolviert. Wichtig ist uns auch, dass du ebenso gerne kreativen Input gibst wie diskutierst und Freude an sorgfältigem und nachhaltigem Arbeiten mitbringst.

Benefits

Hauke Kai Ramon
questions questions questions
up7